green-ani1x2.gif
  green-ani3x2.gif  

Wichtige Links: Impressum Datenschutz

"Hi! Now that are paths have crossed,
maybe we can share some of the journey together!"



Dusty XIII / Blue Bell Hill


alle
LebensHolz-Seminare
der Dusty Millers

in Deutschland, Österreich und der Schweiz

per 02.01.2024

Erfahre hier, wie Du Dusty XIV für einen Workshop zu Dir einladen kannst!



Dusty XIV
und Martin (Übersetzung) in Aitrach / Allgäu vom 12. - 14. April 2024

Freitag abend: Vortrag (kann auch einzeln, also unabhängig vom Seminar, gebucht werden), Samstag und Sonntag LebensHolz-Seminar

Info und Anmeldung:
Martin Adam
Email: truelightning@online.de
Schnaggenberg 2, 88319 Aitrach

Telefon & Fax: 07565 / 914296
Dusty Miller XIV mit Martin Adam (Übersetzung) in Mattsee/Österreich vom
14.-16. Juni 2024
Schamanische Arbeit und Heilung mit LebensHolz


Das Seminar wird von dem englischen Elfin Handwerker und hellsichtigen Heiler Dusty Miller XIV geleitet. Durch Geschichten und praktische Übungen wird der Kontakt zu den Dryaden (dem intelligenten Bewußtsein der Bäume) und die Heilung mit ihrer Hilfe vermittelt. Es wird konkrete Heilungsarbeit mit den Dryaden angeleitet. Wenn du eine Dryade hast, kannst Du mit ihr arbeiten, oder Dir ein Holz für das Wochenende ausleihen.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, von Dusty ein Open Hands Blessing zu bekommen. Fragen und Anmeldungen direkt vor Ort.
Info und Anmeldung:
Seminar- und Frühstückspension Sterntaler,
Michael und Daniela Fellner, Webseite ,
tel: 0043 6217 6749, mail: post@sterntaler-mattsee.at

Dusty XIV und Claudia werden auch dieses Jahr wieder beim 'Wurzeln der Erde'-Festival mit dabei sein!
Termin: voraussichtlich im August 2024
"Wurzeln der Erde“ ist eine gemeinschaftliche Heilzeremonie für unsere lebendige Mutter Erde mit Ritualen unterschiedlicher Traditionen. Weise älteste aus Mittel- und Südamerika, Europa, Afrika und Asien tanzen, singen und beten in der Kiva – einem kreisrunden, in den Schoß der Erde gegrabenen Raum....

Dusty XIV und Martin (Übersetzung) bei Brigitte & Hans Trumpf in Gersfeld/Rhön vom
30. August - 01. September 2024
Vortrag & Seminar
'LebensHolz und Dryaden als magische Partner'
Inhalt:
Kontaktaufnahme mit den Dryaden
Finde deinen magischen/schamanischen Partner
Praktischer Gebrauch von LebensHolz
Meditationen, Übungen, Zeremonien
Freitagabend gibt es einen offenen Vortrag von 19.30 - 22 Uhr (Preis bitte erfragen)

Info und Anmeldung:
Seminarhaus Trumpf
E-Mail: info@seminarhaus-trumpf.de
Webseite:
http://www.seminarhaus-trumpf.de
Übrigens gibt es bei Brigitte und Hans im Laden auch LebensHölzer zu kaufen!




Spirituelle Reise  (1-3 Tage)
​ zu den Kraftplätzen und uralten Bäumen in Kent
mit
Dusty XIV & Claudia Amisha.
(2010) Vor einer Woche hatte ich eine Freundin aus Deutschland zu Besuch. Es war eine sehr intensive Erfahrung und die Dryaden haben uns zu den richtigen Plätzen zur richtigen Zeit geführt, so dass eine umfassende Heilung und Anhebung der Schwingung geschehen konnte.
Wir waren an einem Vormittag bei den 'Countless Stones', die auch unter dem Namen Lower Kits Coty bekannt sind, und haben dort auf den Steinen gesessen und meditiert. Als wir dann wieder auf dem Rückweg waren, war das Gefühl so stark, in einer anderen Welt gewesen zu sein und diese Verbindung immer noch zu spüren, wie ich es noch nie so bewusst erlebt hatte.
Als wir dann im Blue Bell Hill Wald waren, in dem die Baumfamilien stehen, mit denen die Dusties zusammenarbeiten, bekam ich von den Dryaden gesagt, dass ich diese Erfahrung in Form einer spirituellen Reise zu den Kraftplätzen hier in unserer Umgebung anbieten solle. Diese Reise solle für Leute sein, die an ihrer Heilung und Harmonisierung arbeiten wollen. Und auch für die Leute, die sich mit dem Land und den Baumwesen des alten Britannien verbinden wollen.
Ich bekam die Vision, mit vielen Frauen bei den Countless Stones zu singen, zu trommeln und zu tanzen. (Dies ist mittlerweile eingetroffen: in 2014 war eine Gruppe aus Deutschland hier unter der Leitung von Sabine Hengst). Meine Vorstellung ist, das jede/r selbst seine Reise und seine Unterkunft hierher organisiert und ich gemeinsam mich mit Dusty XIV.  als Guide und Fahrerin zur Verfügung stelle.
Unterkunft gibt es im Kamelitenkloster The Priory in Aylesford. Ein sehr alter Platz aus der Zeit der Kreuzritter. Ich bin gern bereit euch weitergehend bei der Unterkunftsuche zu beraten. Für meine und Dusty XIV. Dienste, Führung und Fahrt (incl.Benzin) möchte ich £ 120 - 150 (je nach Entfernung) pro Tag pro Person als Energieausgleich. Max. 3 Tage kann ich mit Dusty XIV. zusammen organisieren und bis zu drei Personen können an einem vereinbarten Termin dabei sein. Ein Termin um Dusty XIII zu treffen, kann gegebenenfalls vereinbart werden. 
Im Blue Bell Hill Wald befindet sich auch der White Horse Stone (Maiden Stone: Fruchtbarkeits- und Frauenheilstein), an dem ich im letzten Jahr (2015) das erste Mal eine 'Wiederheiligung der Gebärmutter' (Reconsecration of the Womb) durchführen durfte. So bitte ich die Frauen, die an einer Wiederheiligung auf diesem heiligen Platz im Wald interessiert sind, sich bei mir zu melden. In 2017 gab es dort eine Familiensegnung (schwangere Mutter und werdender Vater.)
Bitte meldet euch 3 Monate vor dem von euch ins Auge gefassten Termin, um Enttäuschungen zu vermeiden. Da meine Zeit begrenzt ist und ich auch viele andere Termine geplant habe, wäre es gut einfach frühzeitig Bescheid zu geben. Danke für euer Verständnis.
​Anmeldung und Info :   Claudiaamisha@icloud.com
Besuchsziele: 
* 5000 + Eiben in Loose, Ulcombe, Molash
* Bronzezeit Gräber The Chestnuts, Coldrum Stones, Kits Coty, Lower Kits Coty
* Frauenheil- und Fruchtbarkeitsstein The White Horse Stone
* Wälder  Westfield Wood, Trosley Country Park, Ashenbank Woods

* Stone Age Fort


 

So kannst Du Dusty XIV zu Dir einladen:

Möchtest Du selbst ein LebensHolz-Seminar oder einen Waldspaziergang / Vortrag mit Dusty XIV organisieren? Dann wende Dich bitte an Martin, Dusty's offiziellen Ansprechpartner für Deutschland: Tel./Fax: 07565-914296.

 





Alle Angaben ohne Gewähr! Für aktülle Infos zu den Veranstaltungen bitte direkt bei den Kontaktpersonen nachfragen.

Die Internetadresse (URL) dieser Seite lautet:
http://www.dustys-lebensholz.de/DustyMillerSeminardaten.html
Wenn Du diese Seite verlinken möchtest, benutze bitte diese URL. Vielen Dank!

 

 

 
weiterlesen... zur nächsten Seite

 

Diese Seite wurde am 02.01.2024 aktualisiert.

Übersicht:


  Startseite
  Die Dusties und LebensHolz (1)
Die Dusties und LebensHolz (2)
Kurz-Portrait Dusty XIII
Kurz-Portrait Dusty XIV
Du bist hier:
die aktüllen Seminardaten
  Rundbrief-Info
  der aktülle Dryaden-Rundbrief
  Mailorder
  Seminarfotos
  Die Wyrd-Runen der Dusties
Eibe
  Links
  Kontakt und Impressum

Die Internetadresse (URL) dieser Seite lautet:
http://www.dustys-lebensholz.de/DustyMillerSeminardaten.html
Wenn Du diese Seite verlinken möchtest, benutze bitte diese URL. Vielen Dank!